Team

Als Business Trainerin begleitet Prof. Dr. Renate Tewes seit über 15 Jahren Unternehmen und Führungskräfte bei ihren Veränderungsprozessen.
Mit ihrem Motto "Change is in us, just discover" begibt sie sich auf immer neue Entdeckungsreisen mit ihren Coachees und Klienten, um Potenziale hervorzulocken, Konflikte zu lösen, Strategien zu entwickeln und Entscheidungen zu klären.

Crown Coaching International hat sich auf das Training von Führungskräften im Gesundheitswesen spezialisiert. Gemeinsam mit ihrem Expertenteam bietet Renate Tewes Coaching, Beratung und Training für eine Vielzahl von Themen an, wie beispielsweise Deeskalationsmanagement, Mobbing am Arbeitsplatz, Stressmanagement mit HeartMath® oder Zeitmanagement.

Crown Coaching International bietet seine Dienste in Deutschland, den USA, Irland, England und Italien an. Zentrales Anliegen ist dabei stets die Führungskompetenz zu stärken und weiter zu entwickeln.

Unser Firmenlogo der Menschenkrone (Englisch: human crown) setzt es symbolisch ins Bild: erfolgreiche Führungsarbeit hat für uns in erster Linie mit Menschen zu tun und basiert auf gegenseitigem Respekt.
Das uralte Symbol der Krone erinnert uns daran, dass wir anderen nur dann mit Respekt begegnen können, wenn wir uns auch unserer eigenen Würde bewusst sind. Gegenseitiger Respekt ist für uns die Grundlage zukunftsweisender und nachhaltiger Führungskompetenz, die es gemeinsam zu entdecken und entwickeln gilt. Dabei steht das englische Wort CROWN programmatisch für unser Coachingkonzept: clever, ressourcen-orientiert, wissenschaftlich fundiert und nachhaltig.