Die Philosophie von Crown Coaching International

Unser Firmenlogo der Menschenkrone (Englisch: human crown) setzt es symbolisch ins Bild: erfolgreiche Führungsarbeit hat für uns in erster Linie mit Menschen zu tun und basiert auf gegenseitigem Respekt. Das uralte Symbol der Krone erinnert uns daran, dass wir anderen nur dann mit Respekt begegnen können, wenn wir uns auch unserer eigenen Würde bewusst sind. Gegenseitiger Respekt ist für uns die Grundlage zukunftsweisender und nachhaltiger Führungskompetenz, die es gemeinsam zu entdecken und entwickeln gilt. Dabei steht das englische Wort CROWN programmatisch für unser Coachingkonzept: clever, ressourcen-orientiert, wissenschaftlich fundiert und nachhaltig.

 

Crown Coaching International wurde 2008 von Prof. Dr. Renate Tewes als bundesweit agierende Unternehmensberatung für die individuelle Begleitung und Entwicklung von Führungskräften des Gesundheitswesens gegründet. Seitdem ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und agiert mittlerweile auch über die Grenzen Deutschlands hinaus als erfolgreiche internationale Coachingagentur in Italien, Großbritannien und den USA. Durch den Zusammenschluss von zehn professionellen Coaches ist Crown Coaching International in der Lage, ein breites Spektrum an individuellen Führungskräftetrainings anzubieten.

Change is in us,
just discover.

(Prof. Dr. Renate Tewes)